TV Frame geliefert

Antworten
ChrisFTB
Replica-Besitzer
Beiträge: 903
Registriert: 30.10.2007, 18:47
Land: Deutschland

TV Frame geliefert

Beitrag von ChrisFTB » 19.02.2010, 15:39

Guten Morgen!
Heute hat mich der Postbote aus meinem verdienten "Ich-hatte-Nachtdienst"-Schlaf gerissen...ich habe nur deshalb sein Leben verschont, weil er mir ein Paket aus den USA überreicht hat :)

Darin war mein vor 2 Wochen bestellter TV Frame, den protowerks im Auftrag von BoMcD im knightfoundations-Forum anbietet.

Für umgerechnet 60 Euro INKL. VERSAND war es ein echtes Schnäppchen.

Die Form und Stabilität sind sehr gut, auch das Gesamterscheinungsbild ist sehr sehr positiv. Lediglich ein paar Kanten aus der Gußform muss ich noch wegfeilen- das wars.
Besonder schön finde ich,daß auf der Rückseite ein überstehender Rahmen ist, damit man die Monitore sauber zentrieren und montieren kann.

Alles in allem SEHR zu empfehlen!

Benutzeravatar
Radioman
Stammgast
Beiträge: 145
Registriert: 31.01.2010, 12:58
Postleitzahl: 81245
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: TV Frame geliefert

Beitrag von Radioman » 19.02.2010, 16:17

Ich weiß grad nicht wem ich mehr auf die Schulter hauen darf, dir weil du ein tolles neues Teil aus den USA bekommen hast oder aber dem Postbooten weil er ohne Schußverletzung dein Haus wieder verlassen konnte :roll:.
Lieben Gruß,
Radioman

Benutzeravatar
knight2007
Stammgast
Beiträge: 137
Registriert: 16.05.2008, 21:08
Postleitzahl: 81825
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: TV Frame geliefert

Beitrag von knight2007 » 19.02.2010, 16:50

Sehr schönes Teil.

Das gleiche Frame habe ich auch. Allerdings, musste ich die Ränder auf der Rückseite abschleifen, damit die Monitore auch passen. Ich kann dir aber nur einen guten Tipp geben, wenn du den Frame bearbeitest. Das Material bricht sehr leicht und verformt sich bei Wärme. Also sehr vorsichtig schleifen und von hinten richtig fest stablilisieren. Falls sich doch etwas verziehen sollte, ist ein guter Tipp, das Teil auf eine Heizung legen und mit Telefonbüchern beschweren. Wenn du das Frame allerdings im Dash verbaut hast, und richtig befesitgt ist, dass sich nichts mehr verziehen kann, dann kann auch nichts mehr geschehen. Also in diesem Sinne, immer schön vorsichtig und viel Spass mit deinem neuen Teil.

Antworten