Mit KITT im Autokino

Antworten
ChrisFTB
Replica-Besitzer
Beiträge: 903
Registriert: 30.10.2007, 18:47
Land: Deutschland

Mit KITT im Autokino

Beitrag von ChrisFTB » 01.05.2011, 17:18

Hallo!
Seit Jahren sind meine Freundin und ich leidenschaftliche Autokinogänger... -für uns als Kölner ja auch recht einfach, wo wir doch ein Autokino direkt in der Nähe haben :)

Letzten Donnerstag war Premierenparty von "The Fast and the Furious 5". Da wir das schon bei Teil 4 mitgemacht hatten (das Kino war bis auf den letzten Stellplatz belegt - teilweise mit RICHTIG schönen Fahrzeugen), wollten wir auch dieses Mal wieder hin- im Gegensatz zu damals jedoch diesmal mit KITT (bei Teil 4 war KITT ja nicht fahrtüchtig)....

Wir erreichten das Kino um etwa 17.30h - und konnten mit viel Glück noch einen richtig guten Stellplatz in den besten Reihen ergattern...
KITT war natürlich für viele DER Hingucker und ich kam auch mit dem ein oder anderen Besucher ins Gespräch...
Einer fragte mich, ob er seinen Wagen mal daneben fahren dürfte für ein Foto- er sei ein riesen Fan der Serie und habe sich - quasi als kleine Hommage - ein LED-Lauflicht in die Front eingebaut...... keine zwei Minuten später war er da und als ich KITT dann aus der Parklücke setzte standen sofort zig Leute drumrum, die ebenfalls wie wild Fotos machten....

Besonders gelacht hatten wir, als ein Twingo an KITT vorbeifuhr.... Der Beifahrer blickte aus dem Seitenfenster, sah KITT - und man konnte förmlich erahnen, was dieser in dem Moment zu seiner (fahrenden) Freundin gerufen haben muss: "BRÄÄÄÄÄÄÄÄÄMS!" - Der Kleine Twingo machte nämlich quasi eine Vollbremsung, blieb direkt vor KITT stehen und sowohl er, als auch sie grinsten uns zu :)

War jedenfalls ein sehr, sehr schöner Abend- und wie Nadine treffend bemerkte: Dieses Auto zaubert so vielen Leuten ein ehrliches Lächeln aufs Gesicht....

Ach ja - vielleicht sollte ich auch noch ein, zwei Worte zum Film verlieren, also: SEHR SEHR GEIL! Typische Fast and the Furious - Manier mit geilen Schauspielern, einer deutlich besseren Story als erwartet (teils mit Parallelen zu Oceans 11) und schön viel Action -natürlich bewusst und gewollt überzogen, aber hey, DAS IST THE FAST AND THE FURIOUS!

Wem die anderen Teile gefallen haben, der wird Teil 5 lieben!

Ich für meinen Teil werde mir sofort die Blu-Ray holen, wenn sie erscheint :)

Anbei noch ein paar Bilder.....

Benutzeravatar
Bibi
Stammgast
Beiträge: 282
Registriert: 31.10.2007, 01:05
Postleitzahl: 53909
Land: Deutschland
Wohnort: zu Hause

Re: Mit KITT im Autokino

Beitrag von Bibi » 01.05.2011, 17:34

Sehr schöne Bilder!

Ich finde, Nadine hat Recht! Es gibt wirlich einige, die das Thema KR belächeln aber trotzdem sind alle von dem Fahrzeug fasziniert.
Ich erlebs ja selber öfter, wenn ich erzähle, dass ich zu den PKF-Treffen fahre. Hier und da kommt immer mal ein Grinsen aber wenn jemand
dann das Auto live sieht, sind sie doch alle hin und weg ;-)

Also... täglich eine gute Tat und KITT weiterhin "ausführen." Und ab und zu mal streicheln ;-)

Ersma

Benutzeravatar
Teddy
Moderator
Beiträge: 426
Registriert: 31.05.2008, 09:14
Postleitzahl: 7082
Land: Oesterreich
Wohnort: Purbach am Neusiedlersee
Kontaktdaten:

Re: Mit KITT im Autokino

Beitrag von Teddy » 01.05.2011, 18:28

Hat was mit KITT ins Autokino zu fahren. Fast wie in "das Kostümfest" hast für Aufsehen gesorgt. :)
Cool

Teddy
aktuelleste Fortschritte zu meinem Projekt findet ihr auf meiner Homepage! www.teddy-knight.at

Benutzeravatar
Prodatron
Replica-Besitzer
Beiträge: 796
Registriert: 16.01.2008, 21:12
Postleitzahl: 47443
Land: Deutschland
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Re: Mit KITT im Autokino

Beitrag von Prodatron » 04.05.2011, 14:53

Das scheint ja richtig cool gewesen zu sein!...
Ich denke, früher oder später werd ich nicht drumrumkommen, euch im Autokino auch mal Gesellschaft zu leisten :)

CU,
Prodatron

Benutzeravatar
SebSonic
Moderator
Beiträge: 349
Registriert: 10.08.2009, 17:07
Postleitzahl: 66484
Land: Deutschland
Wohnort: Battweiler

Re: Mit KITT im Autokino

Beitrag von SebSonic » 04.05.2011, 14:57

Das schreit nach einem Vereins-Besuch.

Verdammt, ich brauch Teile und noch e bissl Kohle. Ich werd bzgl. dem Außenumbau bei mir immer ungeduldiger........

Nick Knight
Stammgast
Beiträge: 286
Registriert: 08.02.2015, 13:06

Re: Mit KITT im Autokino

Beitrag von Nick Knight » 26.05.2011, 09:00

Verdammt, ich brauch Teile und noch e bissl Kohle. Ich werd bzgl. dem Außenumbau bei mir immer ungeduldiger........
Frag mich mal, ich bin schon seit sechs Jahren dabei! :D In dieser Zeit haben andere Kollegen schon zwei fertige KITTs gebaut.

Wir wollten auch schon sooo lange mal ins Autokino. Aber hier in der Umgebung ist ja nichts zu finden! :roll:

Antworten