Die erste Dekade!

Antworten
ChrisFTB
Replica-Besitzer
Beiträge: 905
Registriert: 30.10.2007, 18:47
Land: Deutschland

Die erste Dekade!

Beitrag von ChrisFTB » 27.03.2013, 17:58

Seit nunmehr zehn Jahren fahre ich nun mit meinem KITT durch die Lande.
... damit sind wir zwei wohl das erste "Pärchen", dass es in unserer beschaulichen Szene in den zweistelligen Bereich geschafft hat! :)
Strampelnder Vogel hat geschrieben:Wir sind weit gegangen, wir zwei.....*
... haben viel erlebt - und auch wenn wir uns nicht immer gut verstanden haben sind wir uns dennoch treu geblieben!

Nicht zuletzt auch deshalb, weil dieses Auto -wenn ich es genau betrachte- vermutlich mehr als alles andere Einfluss auf mein Leben, mein Umfeld, meine Freizeitgestaltung, und, und, und, hatte und hat.

Meine besten Freunde verdanke ich KITT - und interessanterweise verdanke ich genau diesen Freunden, dass ich KITT noch habe! Sei es durch stundenlange Bastelsessions, Mut machen wenn er mal wieder zickt, oder die geilsten Wochenenden mit den geilsten Treffen und den geilsten Leuten, die ich je erlebt habe!

Auf die kommenden zehn Jahre mit KITT und Euch!

Danke!

Bild

*aus: Der mit dem Wolf tanzt

Benutzeravatar
Bandit
Moderator
Beiträge: 365
Registriert: 17.04.2011, 19:02

Re: Die erste Dekade!

Beitrag von Bandit » 27.03.2013, 18:16

Sehr schön geschrieben! Gratuliere dir und deinem Bird... kenne auch noch Geschichten aus den ersten Tagen, z.B. Schaltzug gerutscht, Zweipfennig, etc. :)

Lange, lange ist es her... fast hätte ich die zwei Stellen auch geschafft, ich war direkt hinter dir! ;)

LG Marcel

Immer unter der Haube...

1982 Trans Am in Restauration
Building the KNIGHT '13: http://www.myKNIGHT.de
Remember My Name

ChrisFTB
Replica-Besitzer
Beiträge: 905
Registriert: 30.10.2007, 18:47
Land: Deutschland

Re: Die erste Dekade!

Beitrag von ChrisFTB » 27.03.2013, 18:35

Als wär es gestern gewesen:
Geschafft! Ich fahre wieder Firebird!!!

@Marcel:
Ja, in den Jahren ist verflucht viel passiert - und neben sehr sehr vielen schönen Erlebnissen gab es auch das ein oder andere faule Ei oder so manchen WI-XA :muhahaha:
Aber gehört dazu! -und ohne wär es ja auch langweilig :D

Benutzeravatar
Kittcar
Stammgast
Beiträge: 229
Registriert: 11.11.2012, 11:15
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland

Re: Die erste Dekade!

Beitrag von Kittcar » 27.03.2013, 18:37

Sehr schön geschrieben! Ich hoffe das ich an meinem Kitt auch immer Freude haben werde und wenn es mal schwer wird ich die Nerven und vor allem ihn auch behalte. Seit mehr als 16 Jahren bin ich nun dem Polo G40 treu, aber mehr und mehr verfalle ich dem Kitt-Rausch was ich vorallem auch dieser Seite verdanke. Und auch gut zu wissen um welche "parts" man lieber einen Bogen fahren sollte. ->Danke dafür! :yeah:
"Michael, entschuldigen Sie bitte die Ausdrucksweise, aber bei Ihnen sind ein paar Schrauben locker."
Bild ~Replica-Besitzer~

Antworten