TÜV Dashboard

Dashboard, Lower Console und Switchpod sind nur einige Begriffe, die in diesem Bereich zu Hause sind!
Antworten
Benutzeravatar
Darthscooby1001
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 20.11.2012, 10:37
Postleitzahl: 29303
Land: Deutschland
Wohnort: Bergen, Celle

TÜV Dashboard

Beitrag von Darthscooby1001 » 11.08.2015, 18:42

Mein TÜV-Inspektor will Schreibarbeit für meine Dashboard! Nur wo würde ich das bekommen? Kann jemand helfen?

Benutzeravatar
SebSonic
Moderator
Beiträge: 349
Registriert: 10.08.2009, 17:07
Postleitzahl: 66484
Land: Deutschland
Wohnort: Battweiler

Re: TÜV Dashboard

Beitrag von SebSonic » 11.08.2015, 21:46

Was genau meinst du mit Schreibarbeit?? Meines Wissenstandes nach braucht man für andere Armaturen auch keinerlei Unerlagen, vorrausgesetzt die Originalinstrumente sind noch verbaut.
Was will er explizit von dir haben?
Meine Empfehlung, such dir nen anderen Prüfer.

Gruß Seb

Benutzeravatar
KR-Enno
Stammgast
Beiträge: 210
Registriert: 12.02.2012, 16:50
Postleitzahl: 22419
Land: Deutschland

Re: TÜV Dashboard

Beitrag von KR-Enno » 12.08.2015, 00:49

Verstehe ich auch nicht. Was für Schreibarbeit? Bei mir sind es Zusatzinstrumente, weil das originale Tacho weiterhin verbaut ist. Und beim Dash ist es nur GFK. Das Materialgutachten wurde doch im Forum schon gepostet....

Antworten