OC Beleuchtete Tasten

Dashboard, Lower Console und Switchpod sind nur einige Begriffe, die in diesem Bereich zu Hause sind!
Antworten
Benutzeravatar
rocky71
Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 08.01.2015, 23:29
Postleitzahl: 1220
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

OC Beleuchtete Tasten

Beitrag von rocky71 » 17.10.2015, 20:45

Hallo
Kann mir jemand sagen wo ich die Taster bekommen für die OC....... Habe welche von Reichelt....sind aber zu lange ( 4,8cm) :wand:
Ausser Jupiter und KRW.... :top:

mfg
roland

Eisdealer
Stammgast
Beiträge: 167
Registriert: 16.12.2013, 19:33
Postleitzahl: 32469
Land: Deutschland

Re: OC Beleuchtete Tasten

Beitrag von Eisdealer » 18.10.2015, 14:54

Ich fürchte, das ist schwierig. Wenn man lange sucht findet man zwar ausländische Großhändler, die die Buttons anbieten, aber nur in großen Mengen. Lasse mich gerne eines Besseren belehren. Habe mich damit abgefunden, die Dinger bei Jupitere oder KRW / Ideegeniali zu ordern. EUR 400,00 ist zwar viel Geld, aber dann brauche ich wenigstens nicht länger suchen (und Garantie ist auch drauf).

Benutzeravatar
Teddy
Moderator
Beiträge: 426
Registriert: 31.05.2008, 09:14
Postleitzahl: 7082
Land: Oesterreich
Wohnort: Purbach am Neusiedlersee
Kontaktdaten:

Re: OC Beleuchtete Tasten

Beitrag von Teddy » 18.10.2015, 17:20

Also ich habe diese im Einsatz:

http://at.rs-online.com/web/p/drucktast ... 509284724/

Super flach, inkl. Anschlüsse 15mm!
Auf meiner Homepage hast du eine Menge Fotos über diese Schalter. Von der Tiefe her kein Problem.
aktuelleste Fortschritte zu meinem Projekt findet ihr auf meiner Homepage! www.teddy-knight.at

Eisdealer
Stammgast
Beiträge: 167
Registriert: 16.12.2013, 19:33
Postleitzahl: 32469
Land: Deutschland

Re: OC Beleuchtete Tasten

Beitrag von Eisdealer » 18.10.2015, 18:01

Die geringe Einbautiefe ist natürlich super. Aber preislich kommt es fast aufs Gleiche raus. Und es sind offenbar nicht alle Farben verfügbar (für mein Staffel 2-Replica bräuchte ich z. B. schwarz).

ChrisFTB
Replica-Besitzer
Beiträge: 905
Registriert: 30.10.2007, 18:47
Land: Deutschland

Re: OC Beleuchtete Tasten

Beitrag von ChrisFTB » 18.10.2015, 19:08

Was hast Du gegen Jupiter?!
-den Preis hier finde ich absolut günstig - und Du hast sogar die passenden Abstände als Schablone ODER die Platte direkt zum Einlaminieren....


http://www.ebay.com/itm/LIGHTED-PUSH-BU ... XQjWtRIZfg

Benutzeravatar
KR-Enno
Stammgast
Beiträge: 210
Registriert: 12.02.2012, 16:50
Postleitzahl: 22419
Land: Deutschland

Re: OC Beleuchtete Tasten

Beitrag von KR-Enno » 18.10.2015, 19:15

Laufe die Taster auch auf 12V?

Ups.....habe ich gerade selber gesehen :oops:

Benutzeravatar
rocky71
Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 08.01.2015, 23:29
Postleitzahl: 1220
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Re: OC Beleuchtete Tasten

Beitrag von rocky71 » 18.10.2015, 22:15

Danke
Ich glaube werde die mal von Teddy versuchen.......will ja die OC Ohne den Schwarzen Tasten einbauen....... muss nur noch überlegen wie ich die eckigen ausschnitte mache :wand: aber da wird mir schon was einfallen :top:
mfg
Roland

Antworten