Scanner Montage

Fragen zu Arbeiten an KITTs Karosserie oder der Instandsetzung von Unfallschäden? Hier bist Du richtig!
Antworten
Benutzeravatar
Max Knight
Stammgast
Beiträge: 50
Registriert: 09.07.2010, 00:57
Postleitzahl: 1190
Land: Oesterreich
Wohnort: Österreich, Wien 1190 Sonnbergplatz 7
Kontaktdaten:

Scanner Montage

Beitrag von Max Knight » 07.03.2016, 14:48

Hallo Leute,

Ich würde diese Woche gerne meinen Trabi77 Scanner montieren.
Jetzt gibt es ja das bekannt Problem mit dem Motorhauben-Hebel und ich wollte fragen ob jemand von euch so nett wäre ein Foto zu Posten wie man den Hebel denn ab besten umbiegt bzw. wie das dann am Ende aussehen soll, damit der Scanner verbaut werden kann, aber die Motorhaube noch zu öffnen ist? :) ich hab schon fleißig nach Bildern im Forum gesucht, aber leider nichts gefunden : /

Das würde mir sehr helfen!

Vielen Dank und liebe Grüße aus Wien,

Max
Fahrgestellnummer: 1G2fs23t5ml220281

Benutzeravatar
GrandmasterA
Replica-Besitzer
Beiträge: 1418
Registriert: 31.10.2007, 21:01
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Scanner Montage

Beitrag von GrandmasterA » 07.03.2016, 21:01

Ich war heute eh mal an meiner Garage, da hab ich Dir gleich mal ein Foto gemacht:

Bild
Bild Bild

Benutzeravatar
Max Knight
Stammgast
Beiträge: 50
Registriert: 09.07.2010, 00:57
Postleitzahl: 1190
Land: Oesterreich
Wohnort: Österreich, Wien 1190 Sonnbergplatz 7
Kontaktdaten:

Re: Scanner Montage

Beitrag von Max Knight » 08.03.2016, 22:54

Vielen Dank Andreas! :)
Das hilft mir sehr!

Beste Grüße!!

Max
Fahrgestellnummer: 1G2fs23t5ml220281

Antworten